Kategorie: Focussed

Everywhere


Case-Beschreibung:

Charmant und mit einem Augenzwinkern zeigt die Marken- und Designagentur HAJOK Design mit ihrem Illustrations-Film „Everywhere“, dass das Ergebnis ihrer Arbeit überall zu finden ist und sie DIE Experten im Bereich Verpackungsdesign sind. Packaging Designs von HAJOK findet man in nahezu jedem deutschen Supermarkt und sie umgeben uns im täglichen Leben. So arbeitet der Film mit verschiedenen Situationen, in denen von HAJOK gestaltete Produkte zu sehen sind, sei es beim Frühstück, unterwegs oder abends auf der Couch.

HAJOK Design erweckt Marken zum Leben, visualisiert ihre Identität und erzählt ihre Geschichten. Die Verpackungsdesign-Experten arbeiten für kleine und große, nationale wie internationale Marken und entwickeln strategisch fundierte Designlösungen, die am Markt funktionieren. Egal, ob für ein Produkt oder  ein Portfolio mit über 2.000 Produkten. Egal, ob Nischen- oder Mainstream-Marke. Dieses außergewöhnlich große Spektrum ist möglich, weil alle Services in-house angeboten werden können: von der Markenstrategie, Workshops und Trend Analysen über die Designentwicklung bis zur Reinzeichnung. Was aber am wichtigsten ist, um jede noch so große Herausforderung und jedes noch so enge Timing bei hoher Qualität zu meistern, ist ein motiviertes Team, das für einander einsteht. All dies macht HAJOK Design besonders und erfolgreich. Als inhabergeführte, unabhängige Marken- und Designagentur mit einer Packaging Design Erfahrung von über 20 Jahren. www.hajok.com


Der eingereichte Case-Film: