Kategorie: Top Job

AKE APPROVED


Case-Beschreibung:

Die Gemütlichkeit Zuhause erfindet sich gerade neu - weg von zischenden Gasthermen in weißen Kästen, hin zu modernen und umweltfreundlichen Wärmepumpen. Wärmepumpen sind am Markt so richtig heiß. Kein Wunder also, dass alle großen Anbieter für Gemütlichkeit ihren Anteil am Hype haben wollen. Für die neuen Wärmepumpen von Vaillant entwickelt wir deshalb ein eigenes Gütesiegel und eine starke Botschaft, die auffällt und Endkunden sowie Installateure gleichzeitig begeistert. Dafür machten wir den emotionalsten Härtetest der Geschichte mit einem einsamen alten Mann in extremer Kälte. Damit zeigten wir: Vaillants Wärmepumpen erwärmen Zuhause und Herzen und funktionieren überall. Wir spielten die Geschichte von Ake groß aus und nutzen den Hype, um ihn zum Testimonial für die Wärmepumpen zu machen. Mit Erfolg: Der Umsatz stieg, die Aufmerksamkeit war groß und für unsere Fachpartner machten wir Ake zu einer echten Kundenreferenz und zu einer Botschaft: If you can make it here, you can make it everywhere.


Der eingereichte Case-Film: