Hamburg, [26.09.2025] – Die Spannung hat erneut ihren Höhepunkt erreicht: Gestern Abend wurden beim großen Gala-Dinner in Hamburg die Gewinner des THE BEST AGENCY 2025 ausgezeichnet. Vor einem exklusiven Publikum aus Marketing-Entscheider:innen und Kreativschaffenden feierte die Branche ihre besten Arbeiten und Agenturen.

Insgesamt wurden 9x Gold, 12x Silber und 15x Bronze vergeben – ein starkes Signal für die kreative Exzellenz und Vielfalt der 196 eingereichten Cases. Die hochkarätige Jury aus führenden Marketing-Entscheider:innen unter dem Vorsitz von Dr. Martell Beck (CMO Deutsche Bahn) hatte bereits im Frühsommer die besten 40 Arbeiten auf die Shortlist gesetzt.

Highlights des Abends:
Die Preisträger wurden in feierlichem Ambiente auf der Bühne des view eleven geehrt. Besonders erfolgreich waren die Agenturen huth+wenzel und KNSK, die jeweils 2x Gold und 1x Silber mit nach Hause nahmen. Als erfolgreichste Agenturgruppe setzte sich die Serviceplan Gruppe durch: Mit 3x Gold, 2x Silber und 1x Bronze führt sie das diesjährige Ranking an.

Daniel Koller wurde im Rahmen des Wettbewerbs als BRAVE HEART 2025 geehrt.

Die Gäste erlebten eine Gala voller Inspiration, kreativer Highlights und emotionaler Momente – ein Abend, der eindrucksvoll unterstrich, warum THE BEST AGENCY sich in den vergangenen 8 Jahren zu einem Gütesiegel der Kommunikationsbranche im DACH-Raum entwickelt hat.

Nachfolgend eine Übersicht über alle Preisträger:

 

PREISTRÄGER THE BEST AGENCY 2025

Auszeichnung Agentur Name der Einreichung
Kategorie Focussed
Bronze Aufgesang GmbH Best SEO Agency
Bronze human unlimited The Last Follower: Vom Unsinn, eine Purpose Agentur zu gründen.
Silber The People Branding Company Europas Nr. 1 im Corporate Influencing
Kategorie Media Innovation
Gold MEDIAPLUS GERMANY Screen2Save
Kategorie Wildcard
Bronze GUD.berlin GmbH Die BVG TikTok Puppenkiste
Bronze loved (thjnk) Redesigning Aufklärung
Silber Scholz & Friends Group GmbH Skintimacy
Kategorie Loud & Bold
Bronze adam&eve Berlin GmbH PUMA – Go Wild
Bronze HeimatTBWA\ Germany Europawahl Kampagne
Bronze Ogilvy Germany Deutsche Bahn / Die Ansager
Bronze Traktor Werbeagentur Bolt- Der Parkplatz
Silber huth+wenzel werbeagentur gmbh LBS x RIN – „Wenn nicht mit Rap, dann mit ‘nem Bausparvertrag!“
Silber Publicis Groupe Germany Mondelez OREO SQUARE COOKIE
Silber SAINT ELMO’S GERMANY Blut spenden tut weniger weh
Gold huth+wenzel werbeagentur gmbh 125 Jahre DFB
Kategorie Sleeping Beauty
Silber Leagas Delaney Hamburg GmbH Von Made in Germany zu Mut in Germany: Wie Fissler sich als Marke rundum neu erfand
Gold KNSK Werbeagentur „Iss ein Scandalo!“
Kategorie Smart Budget
Bronze Accenture Song Germany ALDI Nord – Das EM Meme Plakat
Bronze PIA Media GmbH Millerntor-Stadion zu verkaufen
Silber HeimatTBWA\ Germany Adopt A Fact
Kategorie Corporate / Brand Responsibility
Silber Grabarz & Partner Telekom Miniatur Warmland
Gold David+Martin (Presence) Ottobock – The Unofficial Discipline
Kategorie Only for you
Silber SERVICEPLAN RÜGENWALDER MÜHLE #WURSTPROMOTER
Gold huth+wenzel werbeagentur gmbh LBS x RIN: mit dem  #BausparLifestyle zur Gen Z
Kategorie Game Changing Idea
Bronze SERVICEPLAN PRICE PACKS
Kategorie Top Job
Bronze Intermate Media GmbH Jedes Ma(h)l ein Hit!
Silber KNSK Werbeagentur „Iss ein Scandalo!“
Silber Seven.One AdFactory GmbH / Creative House Der Pirat kapert die Primetime.
Gold Ogilvy Germany Vorwerk Thermomix TM7 – The Power of Passion
Kategorie Good Works
Bronze Havas Germany GmbH Das große Wachbeben
Bronze Publicis Groupe Germany YESWECAN!CER – Das ganze Bild
Bronze thjnk 21 Tage Stille
Silber TEAMBBDO The Marketing Group GmbH The Revived
Gold MEDIAPLUS GERMANY Screen2Save
Gold KNSK GROUP GmbH Hinz&Pay – Das erste inklusive Bezahlsystem mit Street Credibility.
Gold SERVICEPLAN Rainbow Wool

 

Ein besonderer Dank gilt den diesjährigen Partnern: David+Martin, DeutschlandCard, Henkell Freixenet, Republic, Ströer, VIBE, Weischer, WongDoody.