Kategorie: Flow Work

BMW OPEN BRAND WOLRD


Case-Beschreibung:

Die Aufgabe:
Wie kann es BMW als global agierende Marke schaffen immer mehr Touchpoints, Kanäle und Plattformen in immer höherer Geschwindigkeit individuell zu bedienen? Eine einfache Frage bei aber sehr schnell klar wird das man mit der gestiegenen Komplexität nicht mit existierenden Content Produktionsansatzätzen begegnen kann.

Unsere Idee:
Eine BMW Open Brand World. Eine digitale Markenwelt in der Fahrzeugdaten und die Unreal Gaming Engine zusammenkommen. So entstanden 2,5 km Küstenstraße, zahlreiche Shooting Locations komplett in full CGI.
Volle Adaptierbarkeit von Licht, Wetter, Jahreszeiten, Vegetation, Topologie. Mit extremen Details da jedes Objekt in 3D gebaut ist.

Das Ergebnis:
Ein Prozedural Environment das ein völlig neues Level der Inszenierungsfreiheit ermöglicht:
Virtual Production Camera in Echtzeit.
Personalisierter Content für jeden Touchpoint.
Nicht nur als FILME, und STILLS, sondern auch Konfiguratoren und interaktive Anwendungen.
Hunderte individuelle Einstellungen für den kompletten Produkt Substanz Content.

Eine Open Brand World – unendliche Möglichkeiten.


Der eingereichte Case-Film: