Kategorie: Agency Marketing
What’s Next, Agencies?
Case-Beschreibung:
Das Ziel: Über die Zukunft der Agenturen zu sprechen.Die Agenturbranche erlebt einen radikalen Wandel. Die Zukunftsfähigkeit des Business-Modells von Agenturen ist zum Dauerthema geworden. Der Wettbewerb mit Unternehmens- und IT-Beratungen, Media-Agenturen und Start-ups zieht weiter an. Deshalb brauchen wir einen intensiveren Austausch zu den Themen der Zukunft. Und zwar mit den klügsten und meinungsstärksten Köpfen der Branche. Ob andere Agenturchefs, Marketingverantwortliche, Pitch- oder Personalberater. Sie alle haben ihre ganz eigene Perspektive zum Thema und teilen im Gespräch mit Kim ihre Erfahrungen und Zukunftsprognosen. Zu Gast waren unter anderem schon Michael Trautmann, Stefanie Kuhnhen, Oliver Klein, Benjamin Minack, Natanael Sijanta, Thomas Strerath, Marcus Wendel, Christoph Bornschein, Larissa Pohl, Katja Kraus, Jesko Perrey, Jens-Christian Jensen und Matthias Schrader. Das Ergebnis: Über 22 Stunden Diskussion zur Zukunft der Marketingbranche. Über 30.000 Downloads. Bis zu 2.600 Zuhörer pro Folge, mit durchschnittlich 50 Minuten Hördauer. 5 von 5 Sterne bei der Hörerbewertung auf Apple Podcasts. What’s Next, Agencies? ist zur festen Institution geworden. Und bringt nicht nur Kim Notz und ihre Kreativagenturgruppe KNSKB+ ins Gespräch ¬– sondern eine ganze Branche.