Kategorie: Focussed

Fokus auf digitale Vermarktung am Beispiel Jägermeister


Case-Beschreibung:

Als „Digital Advertising“ Agentur betreut la red mit Standorten in Hamburg und Berlin Kunden wie Jägermeister, Rotkäppchen, die Tagesschau oder ver.di mit einem Team von über 70 hochmotivierten Kolleginnen und Kollegen. Unser Ziel: digitale Aufmerksamkeit mit Impact erzeugen. Von digitaler Markenbildung und –awareness bis hin zu Leadgenerierung und Abverkauf. Dabei setzen wir auf das volle Spektrum an Kommunikationsmaßnahmen und –orten: Von digitalen Kampagnen über Always On Social Media Kommunikation, die Einbindung von Influencern und search-basierten Content-Konzepten. Immer da, wo sich unsere Zielgruppe digital aufhält. Gemeinsam mit unseren Kunden entwickeln wir klare Zielstrukturen, die in der Folge konsequent gemessen werden. Auf dieser Basis lernen wir und werden gemeinsam besser. Die meisten unserer Kundenbeziehungen entwickeln sich – auch deshalb – zu langjährigen Partnerschaften. Was uns im Speziellen auszeichnet? Wir verknüpfen kreative Exzellenz mit Media-Performance – und zwar immer. Dabei decken wir den gesamten Sales Funnel ab. Ökosysteme und Contentstrategien entstehen datenbasiert und individuell. In der Folge sind wir seit Jahren in den Top-20 Kreativrankings von wuv, Horizont und BVDW vertreten.


Der eingereichte Case-Film:


Auszüge aus der Einreichung: