Kategorie: Newcomer

GENERATION Z AT IT‘S BEST!


Case-Beschreibung:

Wir sind eine wortwörtlich junge Agentur aus Hamburg und helfen Agenturen, Unternehmen und Organisationen junge Menschen, über neue Formate, Medien und unseren Communities zu erreichen.

Als ein bunter Haufen aus den unterschiedlichsten Ecken Deutschlands mit einem Durchschnittsalter von 18 Jahren konnten wir innerhalb von wenigen Monaten eine nachhaltige Agentur skalieren und das ohne studiert zu haben! Bekannt sind wir unteranderem für Kampagnen wie #funnyfrischmoment für funny-frisch, Always On bei Eurowings, oder für unser Community Management bei allen Kunden.

Durch authentisches Marketing von der Zielgruppe für die Zielgruppe, 180.000 Teens in unseren Fokus Gruppen und viel Liebe konnten wir Zahlen erreichen wie + 8.000.000.000 Views, oder + 50.000 UGC Pieces.

“Hype can be the most powerful weapon, if you are smart enough.”


Auszüge aus der Einreichung: