Kategorie: Smart Budget

Weniger ist mehr? Mit kleinem Budget zum Rekord-ROAS


Case-Beschreibung:

Heiße Drinks, heißere Leads: Smarte Lead Generierung für das Induktionstauchsieder-Startup Heatle

Mawave Marketing ist die führende Social First Agentur im DACH Raum und mitunter einer der größten Advertiser Europas auf den führenden Social Media Plattformen.

Nach über 150 Mio. Euro Ad Spend versteht die knapp 100-köpfige Mawave-Crew ganz genau, wie der Markt und die Konsument:innen ticken. Mit einer starken Datengrundlage und nachvollziehbarem Tracking treffen die Kampagnen dabei immer genau ins Schwarze.

Aufgrund dieser Datengrundlage und Expertise weiß Mawave auch, wie Kampagnen mit kleinstem Budget gehackt werden können – und nutzt so die volle Power von Social Media aus. Smarte Leadgenerierung, eine genaue Kenntnis der Zielgruppe und ihrer Bedürfnisse, sowie optimiertes, fein abgestimmtes Targeting zeigen: Eine starke Strategie und fachspezifisches Wissen können mehr Wert sein als jedes noch so hohe Budget.


Der eingereichte Case-Film: