Kategorie: Focussed

In drei Jahren zu Deutschlands Nr. 1 in Corporate Influencing & Personal Branding auf LinkedIn


Case-Beschreibung:

Mit 850 Millionen Usern in mehr als 200 Ländern ist LinkedIn weltweit der Dreh- und Angelpunkt für die berufliche Weiterentwicklung. Aber wie positioniert man sich dort als attraktiver Arbeitgeber? Wie erzielt man mehr Sichtbarkeit bei potenziellen Kunden? Und wie erlangt man Expertenstatus?

Die Antworten gibt’s bei The People Branding Company, gegründet von der dreifachen LinkedIn Top Voice Céline Flores Willers. Denn der Schlüssel zum Erfolg liegt auf LinkedIn in den Mitarbeiterprofilen – egal ob Praktikant oder CEO. Postings von Mitarbeitern performen im Algorithmus besser und sind authentischer und glaubwürdiger. Wer die Menschen hinter einer Marke zeigt, gewinnt.
Durch die Fokussierung auf den Aufbau von Personenmarken auf LinkedIn hat das Unternehmen sein Vorgehen mehrfach bei Unternehmen wie SAP oder LANXESS unter Beweis gestellt. Das Start-up weiß, wie Unternehmen mit Corporate Influencer Trainings ihre Sichtbarkeit vervielfachen und binnen drei Monaten z.B. über 14.000 Zielkontakte aufbauen.
Oder wie CEOs die Reichweite ihrer Accounts durch die Hilfe des Teams um 800 Prozent steigern können. Heute, nur drei Jahre nach der Gründung, ist das Unternehmen Deutschlands Nr. 1 in Corporate Influencing und Personal Branding auf LinkedIn und berät über 50 nationale und internationale Unternehmen. Wer auf Linkedin erfolgreich möchte, kommt an The People Branding Company nicht vorbei.


Der eingereichte Case-Film: